Quantcast
Channel: MINI – Auto-Diva Autoblog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erwischt: die Polizei macht in Auto-Tuning MINI E, AC Schnitzer – Interview

Tuning bei der Polizei? Das habe ich mir auf der CeBIT angeschaut. Mich lockte primär der präsentierte MINI E. Am blau-silbernen Ausstellungsstück machte ich die Bekanntschaft mit Polizeihauptkommissar...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nix „Ende Gelände“, Geländewagen gehören Off-Road!

Der Trend geht zum SUV oder auch Geländewagen mit einem Gesamtanteil von 13,7% aller Neuzulassungen. Doch was passiert nach dem Kauf? Die wenigsten geländetauglichen Autos landen mal in Matsch und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mr. Bean Mini auf dem International Mini Meeting – Interview

Mr. Bean – wer kennt ihn nicht? Der Youtube-Kanal von Mr. Bean ist sehens- und lachenswert. Nein, leider hatte ich nicht Rowan Atkinson vor der Kamera, aber Sebastian, den stolzen Besitzer des Mr. Bean...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die IAA 2015 aus Männersicht

Alle zwei Jahre treffen sich Automobil-Enthusiasten in Frankfurt auf der Internationalen Automobil Ausstellung, kurz IAA genannt. Auch der rasende Reporter Det  – ja genau, wie eines der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI – Immer ’ne große Klappe, der Kleine…

Da bekommt man doch mal wieder Lust auf einen alten Mini. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich mal für wenige Wochen einen …

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotoshooting vom IMM in Mugelo – Autofoto

Schöne Erinnerung an das Fotoshooting vom International Mini Meeting (IMM) 2013 in Mugelo. Da waren Minis, soweit das Auge reicht. Doch für ein Fotoshooting muss man …

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Retro Classics 2016 – Oldtimer in Stuttgart

Oldtimer – und zwar jede Menge – gibt es bei der Retro Classics 2016 zu sehen! Ich habe mich auf den Weg nach Stuttgart gemacht und bin am Pressetag umhergeschlendert. Hinterher hatte ich fast 500...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Ankündigungs-Tiger“ für die MINI Galerie

Das Jahr geht so schnell vorbei! Am Ende des Monats ist immer noch so viel Bildmaterial übrig. Zum Beispiel die MINI Galerie. Wer kennt das nicht? …

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Instagram-Lieblinge von Auto-Diva

Auf Instagram poste ich in letzter Zeit etwas mehr. Macht einfach sehr viel Spaß, die Fotos mit kleinen (manchmal frechen) Sprüchen zu „servieren“. Hier sind meine …

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maximaler Spaß mit MINI – #MINIThrills

MINI Thrills: Man muss es selbst erleben. Wenn der Bilster Berg ruft, dann hört sich das nach Spaß an. Selbstverständlich habe ich da zugesagt, wer hätte das nicht? Seit über 12 Jahren sage ich privat...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images